Geiger Nr.05 Dispersionsfleckenentfernern Farbentferner 250ml, 750 ml, 5 Liter

Artikelnummer: 4001611059025

Artikelbeschreibung

Beschreibung

Hoch wirksam zum Entfernen aller (auch schon durchgetrocknete) Dispersionsfle-cken, Dispersionskleber sowie Klebstoffrückstände von Abdeckbändern
Gebinde Inhalt 250 ml, 750 ml, 5 Ltr

Anwendungsbereich

Hochsiedende Lösemittel = erlauben lange EinwirkzeitenKeine Lösemittelregenerate, daher auch auf Arbeitskleidung und textilenFußböden einsetzbar.Hart gewordene Pinsel können nach kurzer Einwirkzeit ausgewaschen werden.

Eigenschaften
Ansatzverhältnis: 100g in 800 – 1000 ml (warmen) Wasser auflösen.
Verbrauch: 100 g Pulver reichen für 8 – 10 m²
Technische Daten
Zuerst alle Farbanstriche entfernen: Mattierungen und Polituren mit SE-1 Anlauger, Lacke mit Abbeizpaste- und Lasurentferner SE-2. 100 g OXYD-Holzbleichpulver in 800 – 1 000 ml Wasser auflösen (war-mes Wasser erleichtert das Auflösen). Lösung mit Pinsel oder Schwamm auf das Holz aufragen. Sobald die Aufhellung vollzogen ist (ca. 15 – 20 Minuten) die behandelnde Fläche mit (warmen) Wasser gründlich Nachwaschen.Nach dem Trocknen kann die Fläche weiterbearbeitet werden.Metalle gut abdecken und in keinem Fall mit der OXYD-Lösung in Berührung kommen.

Eigenschaften

Marke Geiger
Herstellernummer 05002
Produktart Fleckenentferner

Dokumente zu diesem Artikel

05_dispersionsfl-5
05_dispersionsfl_en

+ Preistabelle
Geiger Nr.05 Dispersionsfleckenentfernern Farbentferner 250ml, 750 ml, 5 Liter
Diesen Artikel können Sie bei uns anfragen

INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...