Ingo


Heute möchten wir euch einen weiteren Mitarbeiter unseres Teams vorstellen:
Es geht um Ingo!
Er ist kein Mensch, der zu früh nein sagt. Ganz nach dem Motto: "erstmal alles ausprobieren!" Auch wenn eine Aufgabe nicht "direkt" in das Aufgabengebiet eines Malers & Lackierer fällt. Das schätzen wir sehr an dir, Ingo [☺️] !
Er sagt zudem, dass er das Betriebsklima bei Heuing mag. Ingo ist damals bei 4 Kollegen angefangen und hat mittlerweile 15 weitere Kollegen dazu gewonnen. In dem Team fühlt er sich sehr wohl.
Auf Ingo ist wirklich immer Verlass und er arbeitet auch spontan mal samstags, wenn er angerufen wird.
Seine Hobbys sind der Kegelclub und der Schützenverein, bei dem er zudem auch in einer Schießgruppe und im Vorstand ist.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Ingo für seine großartige Arbeit bedanken und freuen uns sehr, dass er zum Team Heuing gehört!
Heuing | Malerbetrieb und Farbenhaus
Farbe erleben
 
INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt