Neuer Azubi


Heute möchten wir euch einen von unseren neuen, angehenden Azubis genauer vorstellen:
Es geht um Beni!
Zunächst hat er mit einer Ausbildung zum Koch gestartet. Nach Abschluss dieser Lehre hat er sich doch dazu entschlossen sich noch einmal umzuorientieren und deshalb arbeitet er nun schon seit Herbst 2021 als Aushilfe bei uns. Wir sind froh darüber, dass er dann zum 01. August seine neue Ausbildung bei uns beginnt.
Danke Beni, dass du unser Team so fleißig unterstützt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre mit dir.
Heuing | Malerbetrieb und Farbenhaus
Farbe erleben
 
INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...