Taschenzauber by Coppenrath Verlag


Alle Ladies aufgepasst, denn es gibt neue Taschen vom Coppenrath Verlag. Es erwarten euch drei neue Modelle der "Taschenzauber" Kollektion:
1. Zum einen die praktische Hip-Bag.
2.  Dann die kleinen Allzweck- bzw. Kosmetiktäschchen.
3. Und die großen Shopper mit genügend Stauraum.
Allesamt im im trendigen Stepp-Design und in verschiedenen Farben erhältlich. Zudem sind sie wirklich besonders, denn erst sind sie klein und dann groß! Die Taschen lassen sich nämlich super leicht falten und nehmen so im Koffer keinen Platz weg. Ebenfalls sind sie ultraleicht. Aber auch zum Shoppen sind die Modelle sehr zu empfehlen.
Kommt gerne vorbei und überzeugt euch selbst!
Heuing | Malerbetrieb und Farbenhaus
Farbe erleben
 
INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...